Lindenberg Songs - geschüttelt und gerührt  - im Kurpark von Boltenhagen

Udo Lindenberg im Kurpark von Boltenhagen am 23.07.2014 frisch geschüttelt. Das war ein Event der besonderen Fasson. Die Band aus Berlin "Im Bett mit Udo" spielt die Lieder des bekannten Hamburgers Udo Lindenberg im lebendig geschüttelten Gewand. Es ist keinesfalls das Ziel, dem Mann mit Hut möglichst fehlerfrei zu imitieren und seine Songs in Lindenberg'scher Philosophie zu nuscheln und 1 zu 1 zu kopieren, statt dessen werden unvergessliche Songs neuartig und einzigartig unverwechselbar den Zuschauern in einer eigenen Variante serviert. Die Vorstellung begann um 19:30 Uhr im Kurpark von Boltenhagen. Es kamen alle Lindenberg-Fans auf ihre Kosten. Die Band liefert einen Mix aus Rock, Pop mit einer kleinen Priese Jazzmusik und ein Quäntchen von Panikorchester. Die Band bietet reichlich Songs, die auch den Fans seit langem salopp über die Lippen gehen. Der Damm war gebrochen mit dem Lied "Ich mach mein Ding", ein Klassiker den die Lindianer Fans erkenntlich mitgesungen hatten. Lindenberg-Songs geschüttelt & gerührt im Bann der Akustik. Ein fabelhaftes Quintett, mit allen harmonischen Wassern gewaschen, nimmt sich die Unverschämtheit heraus, der Nachtigall aus der Freien und Hansestadt Hamburg, ohne Hut und Sonnenbrille, nahe zu treten. Besten Dank an die Band und  Kurverwaltung Boltenhagen. Die Resonanz aller Gäste war sehr positiv und alle waren happy. Urlaubsgäste, Einheimische und auch die Bewohner der umliegenden Gemeinden bedanken sich bei Thomas Glatzer (Akustik-Gitarre, Klavier), Moritz Schubert (Schlagzeug, Nackthafer!),
Stefan "Hanny" Ziehm (Gesang), Henry "Flabba" Walter (Akustik-Bassgitarre), Holger Jagsch (Akustik-Gitarre, Djeme, Gesang).  
Der scnelle Draht zur Gruppe  "Im Bett mit Udo"  ist:

Hier ist der offizielle Spielplan

----------------------------- 

Bert Eulitz

Kleistrasse 17
16341 Panketal

Telefon: 030 47 48 66 55

E-Mail: flabba63@gmail.com

Quellen:   http://www.citymusic-berlin.de/Start.html

                 http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Lindenberg

                 http://www.boltenhagen.de/service/veranstaltungen/