Papermoon im Kurpark Boltenhagen

Wo diese Formation die Bühne betritt, erleben die Zuschauer nicht nur eine zeitgemäße, professionelle Performance, sondern es werden auch kleine Geschichten erzählt. Eventuell ist folgender Schwank vom 30.07.2014 im Kurpark von Boltenhagen in ihrer Erinnerung kleben geblieben: Der Solist erzählt eine Geschichte, wie wir sie sicherlich schon oft erlebt haben.

 

" "Jedes Jahr wiederholt sich in unserer Familie das Gleiche: " Wir sind auf der Fahrt zu unserem Urlaubsort und sind schon fast 100 Kilometer auf der Autobahn gefahren, plötzlich kommt mir der Gedanke ... "Hast du den Herd ausgeschaltet, ist das Bügeleisen noch eingeschaltet, hast du die Haustür abgeschlossen, sind vielleicht  Einbrecher im Haus" ? ......NA JA ...HOFFENTLICH HABEN DIE EINBRECHER DEN HERD UND DAS BÜGELEISEN AUSGESCHALTET ....." "


Um nicht jedes mal diesen Gedanken zu haben, wird  hier  die passende Checkliste kostenlos angeboten.  

 

Checklisten kostenlos als PDF downloaden!

 

Diese Checklisten sparen Zeit und Nerven. 

 Spielplan Papermoon live
Ines Günther
Kühlungsblick 62 a
D-18225 Kühlungsborn
Tel. 03 82 93 / 1 41 80

Quellen:  http://www.papermoon-showband.de/

                 http://www.schoenherr.de/download/checklisten.php

                 http://www.boltenhagen.de/service/veranstaltungen/